Moini!
Mein Name ist David, ich bin Student, 26 Jahre alt und lebe in Hannover. Neben meiner Liebe zu schlechten Wortspielen ist die Fotografie die Konstante in meinem Leben. Die Schnittstelle zwischen Technik und Kreativität hat mich dabei immer fasziniert. Im September 2020 habe ich den Schritt von APS-C auf Vollformat gewagt. Hiermit entstand auch die Idee eines eigenen Portfolios. Hier sind vor allem Bilder von Reisen und Landschaften sowie Street- und Portraitfotografie zu finden, die ich größtenteils mit meiner Canon EOS R mit dem RF 24-70mm 2.8 gemacht habe.
Genauso gerne wie ich die Eindrücke aus meiner Umwelt teile, lese ich auch gerne von anderen. Darum schreibt mir gerne bezüglich Anfragen, Hinweisen, Kommentaren, Kritik, Rückmeldungen und Kooperationen via Kontaktformular.
GaLieGrü,
David :)
Back to Top